Über uns

Alles zu unserer Mission, Vision, Geschichte und wer wir sind.

Hallo und herzlich willkommen bei Maximal Vital (Fit in jedem Alter) dem Portal für Online-Yoga & mehr!

Wir (Susanne & Karl) haben das Maximal Vital-Unternehmen gegründet, weil wir davon überzeugt sind, dass jeder von uns es praktisch selbst in der Hand hat, sein Wohlbefinden und seine Lebensqualität zu verbessern, egal in welchem Alter. Mit Maximal Vital möchten wir dir unseren Weg und unsere Elemente zu mehr Wohlbefinden, Lebensqualität und Glück vorstellen. Wir verbinden damit die Hoffnung, dass wir dir mit unserem Weg Inspiration und praktisch umsetzbare Ideen geben, damit auch du dich auf einen Weg zu mehr Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit aufmachst, wenn du derzeit das Gefühl hast, dass du an deinem Leben etwas verändern möchtest.

Wir starten Maximal Vital vor allem mit dem Thema Yoga und bieten dir hierzu Live-Yogaeinheiten und Videoaufzeichnungen an. Hier kannst du dich für Yoga-Einheiten anmelden. Wir werden aber zukünftig auch von anderen Themen aus unserem Leben berichten, wie z. B. Nachhaltigkeit, weniger Plastik, Ernährung, PV-Anlage, eMobilität oder Van-Life.

Susanne & Karl

Wir betreiben schon seit einigen Jahren unsere Yogaschule: YOGANEST Issum. Hier bieten wir Präsenz- und Online-Unterricht in mehreren Yogastilen an. Durch die Corona-Pandemie sind wir in 2020 zum Online-Unterrichten von Yoga gekommen. Das Interesse ist inzwischen so groß, dass wir uns entschieden haben, die Online-Sparte vom YOGANEST zu unserem Portal: Maximal Vital auszulagern und zukünftig, wie oben beschrieben, dieses Portal um weitere Themen aus unserem Lebensweg zu erweitern, die dir Inspiration für mehr Lebensqualität geben können.

Wir freuen uns, wenn du gemeinsam mit uns diesen Weg gehst und wenn wir dir mit unserer Erfahrung und unserem Angebot einen Mehrwert zu mehr Lebensqualität bieten können.

Namasté

Susanne & Karl